#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel unter der Haut am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel unter der Haut am Penis

    Guten Abend,

    ich habe heute auf der Unterseite meines Penis eine Art 'Hubbel' entdeckt, in der Größe einer Linse. Dieser Hubbel ist aussenrum anzufassen, an der Haut jedoch sitzt er fest.
    Farbe ist ein kraeftiges Rosa.
    Es sind keine Haare oder so drauf, die Haut ist sehr glatt, und anscheinend oertlich gedehnt. Der Hubbel guckt regelrecht raus.

    Man kann es nicht nur fuehlen, man sieht es auch ganz deutlich, sowohl im schlaffen, als auch im erregierten Zustand. Wie ein kleiner Hügel!

    Weh tut es erst, wenn man richtig Druck ausuebt. Ansonsten fühle ich nichts und habe es auch nur per Zufall entdeckt.

    Das ein Weg zum Urologen mir nicht erspart bleibt, weiss ich, jedoch was könnte es sein? Muss ich Bedenken haben?

    Vor 2 Monaten war er nicht da, das ist der letzte Zeitpunkt wo ich mir sicher sein kann, das da nichts war...

    Danke und einen Schönen Abend noch!


  • Re: Hubbel unter der Haut am Penis


    Ich wollte noch anmerken, dass ich 21 Jahre alt bin.

    Kommentar


    • Re: Hubbel unter der Haut am Penis


      Es könnte sich um eine verstopfte Talgdrüse oder um ein sog. Atherom handeln.....beides wäre recht harmlos!

      Der Urologe wird das leicht und schnell beurteilen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      W:O:A
      greetings

      Kommentar


      • Re: Hubbel unter der Haut am Penis


        Vielen Dank fuer die Antwort!

        Muesste bei einer verstopften Talgdruese aber kein 'schwarzer' Punkt sein?

        Kommentar



        • Re: Hubbel unter der Haut am Penis


          Nicht unbedingt....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X