#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm!

    hallo =)
    mein mann hat vor ca. 2 wochen sein erstes spermiogramm abgegeben.....heute konnten wir anrufen um nach den ergebnisen zu fragen.....die sprechstundenhilfe sagte uns das die menge der spermien in ordnung sei aber dafür die beweglichkeit nicht so toll ist.....mehr durfte sie uns am telefon nicht mitteilen....
    in 2 wochen findet das 2 spermiogramm statt.....haben sie ein paar tipps für uns ...was evtl. die beweglichkeit der spermien erhöht???


  • Re: Spermiogramm!


    Es gibt dazu 2 fertige Präparate auf dem Markt.
    Sonst kann auch eine Kombination aus Vitamin A & E und Zink helfen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X