#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen bei Masturbation ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen bei Masturbation ?!

    Hallo, habe eine intime Frage. Und Zwar habe ich seit ca. 3-4 Wochen schmerzen im rechten Hoden wenn ich masturbiere ... Hatte davor nie solche Probleme. Der Schmerz kommt so ca. Auf halber Strecke. Ich Masturbiere wenns hinkommt so alle 2 Tage. Im Internet stehen häufig Fälle bei denen nach der Masturbation schmerzen auftreten... Bei mir ist es aber währenddessen, habe dazu nichts im Forum gefunden. Was kann das sein ? Die schmerzen sind allerdings gut auszuhalten ... trotzdem belastet es mich. Was kann ich tun ? nervt schon. Kann das an der Ernährung liegen ? Bin 14.


  • Re: Hodenschmerzen bei Masturbation ?!

    Schwer zu sagen.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X