#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchidopexie rückgängig machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchidopexie rückgängig machen

    Da ich nach meiner Orchidopexie welche vor 2 Jahren am linken Hoden gemacht wurde Erektionsprobleme habe , bin ich fest entschlossen sie rückgängig zu machen. Bei der Operation wurden einige Cremasterfasern getrennt zur besseren Mobilität. Wachsen diese Cremasterfasern wieder zurück ? Wird wieder alles wie vor der OP

    Danke im Vorraus !


  • Re: Orchidopexie rückgängig machen


    Eine Reversibilität ist hier nicht gegeben. Die erektile Dysfunktion hängt auch eher NICHT damit zusammen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Orchidopexie rückgängig machen


      Herr Doktor !
      Die Erektion passiert ja , nur ist ja jetzt der Hoden fixiert und es kommt zu einem Ziehen (durch den Cremaster ?) bzw. das gewohnte Gefühl des Hoden der aufsteigt ist weg und dadurch verliere ich die Erektion wieder. Mir wurde Trittico verschrieben aber ich setze es wieder ab da es Seiteneffekte hat(Müdigkeit) und ich erwäge eine Cialis Kur . Gibt es Medizin die man nur über eine Zeit nimmt und dann wieder absetzen kann. Hilft Trittico wirklich ( es verursachte morgentliche Erektionen)-

      Vielen Dank !

      ( Falls das Posting zweimal kommt, dann ist es ein Systemfehler, ich poste nicht zweimal )

      Kommentar


      • Re: Orchidopexie rückgängig machen


        Trittico kenne ich nicht. Die Kur mit einem Potenzmittel ist eine Option!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X