#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Knoten am Penis

    Hallo,

    Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch ein kleiner Pickel. Hier habe ich vier Fotos, auf denen man es relativ gut erkennen kann:

    http://s3.imgimg.de/uploads/p19146fc77jpg.jpg

    http://s3.imgimg.de/uploads/p2bc27b9f4jpg.jpg

    http://s3.imgimg.de/uploads/p3609d6df9jpg.jpg

    http://s3.imgimg.de/uploads/p4b463a13fjpg.jpg

    Beim Urinieren brennt es und wenn man diese Pickel berührt, ist es auch unangenehm. Ansonsten tut es eher nicht weh.

    Die Erkrankung habe ich mir wohl beim Geschlechtsverkehr geholt. Handelt es sich um Feigwarzen? Oder ist es eine andere Erkrankung? Wie kann man das wegbekommen?

    Ich werde demnächst einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, muss aber auf einen Termin relativ lange warten. Daher stelle ich die Frage vorab in diesem Forum, da ich gerne wissen würde, was das ist. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass nur ein Arzt nach eingehender Untersuchung eine Diagnose stellen kann und mir weiterhelfen kann. Allerdings würde ich auf diesem Wege gerne eine erste Einschätzung haben, da mich das Ganze schon ein wenig belastet.

    Vielen Dank!

    Freundliche Grüße

    David


  • Re: Weiße Knoten am Penis


    Möglichst baldige urologische untersuchung bitte. Kann das soch auch nicht recht einschätzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Weiße Knoten am Penis


      Hallo Dr. Kreutzig,

      danke für Ihre Antwort. Selbstverständlich werde ich mich so bald wie möglich urologisch untersuchen lassen. Die Wartezeit auf einen Termin ist aber relativ hoch.

      Können Sie evtl. sagen, welche sexuell übertragbare Krankheiten in meinem Fall in die "engere Auswahl" kommen und welche ausgeschlossen werden können?

      Viele Grüße,
      David

      Kommentar


      • Re: Weiße Knoten am Penis


        Kann ich so wirklich nicht sagen.... aber in diesem Fall würde ich auf einen baldigen Termin drängen, da Abstriche etc schon JETZT wichtig sind!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X