#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Analsex nach Leisten- und Hodenbruch OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Analsex nach Leisten- und Hodenbruch OP

    Sehr geehrter Dr.

    Ich bin Männlich 21 Jahre und hatte September 2013 eine Leisten- und Hodenbruch OP. Der Bruch wurde Opperiert und die offene stelle, von der Leiste zum Hoden, wurde mit einem Netz geschloßen. Ich habe 4-6 Wochen mich geschont und auch kein Sex gehabt nach ca. 6 Wochen habe ich dann Sex gehabt. Ich steh auf Männer und habe einen Freund. Ich habe lange gewartet bis ich wieder Passiv bin und nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich passiven Analverkehr habe, dass ich erst leichte Schmerzen verspüre und dann ein brennen, alles innerlich. Davor gefiel mir es und tat auch nie weh und kein brennen. Die OP is nun fast ein Jahr her, da wir ja Juli 2014 haben. Meine Fragen sind:

    1. Wielang darf man nach so einer OP kein analverkehr haben?
    2. Die OP is nun fast ein Jahr her, dürfte man da noch was beim Sex spüren?
    3. Ist innerlich irgendwas kaputt jetzt oder ist dieser schmerz nach so einer OP normal?

    Ich weiß das, dass kein schönes Thema ist. Ich hoffe sie Antworten mir schnell und können mir ein Rat geben. Ich danke ihnen von ganzen Herzen für ihre Mühe.

    Lg Knightrider


  • Re: Schmerzen beim Analsex nach Leisten- und Hodenbruch OP

    Ich habe noch was vergessen. In dem Heilungsprozess, 2-3 Monate, nach der OP hatte ich ein 5 Jähriges Mädchen zu Hause und sie ist mir mit voller wucht auf die Leiste gesprungen. Ich bin dann gleich den nächsten Tag zum arzt und er hat mein Hoden mit Ultraschall untersuch und erkannt das sich das Netz ein wenig gelösst bzw verschoben hat, weiß das leider nicht mehr genau. Vielleicht ist das wichtig.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Analsex nach Leisten- und Hodenbruch OP

      1. es gibt keine Regel dazu.... 2. Ja durchaus möglich! 3. beides möglich Ein Check Bei ihrem Operateur wäre mein Rat... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Analsex nach Leisten- und Hodenbruch OP

        1. dazu gibt es keine Erkenntnisse.... 2. das ist schon möglich ... 3. das eine wie das Andere möglich... Am besten, Sie reden mal mit dem Opereateur..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X