#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenstrangentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenstrangentzündung

    Sehr geehrter Herr Dr.T.Kreutzig-Langenfeld, das Ganze begann Mittwoch Abend, mit einem unregelmäßigen ziehenden Schmerz im Linken Schamhaarbereich bis in meinen linken Hoden. Quasi als würde man sich den Hoden versehentlich quetschen. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, da ich am nächsten Morgen einen zweiwöchigen Urlaub nach Indien begonnen habe. Am Donnerstag im Flugzeug hatte ich dann die ganze Zeit einen leichten Druck im Schamhaarbereich. Freitags gleiche Symptome also Samstags ab ins Krankenhaus. Dort wurde beim Ultraschall folgendes festgestellt: Right and Left Testis: Normal Right and Left Epididymis: Normal Right and Left Scrotal SAC Fluid: nil Spermatic Cord: Left Spermatic Cord is mildly thickened and hypoechoic with mild increase in viscularity. Variocococele: Nil Hernia: Nil Daraufhin habe ich folgende Tabletten verschrieben bekommen: Ibuprofen 600 1-0-1 3days Ciplox 500mg 1-0-1 5days Hyoscimax 10mg 1-1-1 3days Meine genaue Frage ist jetzt woran ich genau leide und wie ich meinen weiteren Urlaub planen kann. Ich liege heute den ganzen Tag im Bett und kühle meine ... Nun möchte ich morgen gerne und den Rest des Urlaubes Sightseeing machen und evtl auch Sport. Inwiefern ist dies möglich? Werde ich richtig behandelt? Hyoscimax habe ich bisher nicht eingenommen ist das ok so? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jopsen


  • Re: Samenstrangentzündung

    Sehr unspezifischer Befund…. nichts schlimmes jedenfalls laut Befund. Ich kenne Hyoscimax nicht…. Abwarten…. wenns besser wird ist es gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Samenstrangentzündung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bilder vom Ultraschall vorhanden würden diese weiterhelfen? Wirkstoff: hyoscine butylbromide. Wie sieht es nun mit dem Sightseeing aus?

      Kommentar


      • Re: Samenstrangentzündung

        Ultraschall-Bilder helfen nicht wirklich…. Den Wirkstoff kenne ich nicht und ob sie sich belasten können, müssen Sie selbst entscheiden, da ich den Befund nicht kenne….…...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Samenstrangentzündung

          Ok Dankeschön. Ich hatte aber im ersten Beitrag den Befund hingeschrieben Liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Samenstrangentzündung

            Ein hingeschriebener Befund ist nicht meiner......dazu also auch nicht meine Stellungnahme..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X