#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penishubbel an Vene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penishubbel an Vene

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen an meiner rechten Penisvene, die zur Eichel führt einen Hubbel der genau auf der Vene liegt. Ich habe ein paar Tage zuvor mit meiner Freundin experimentiert, wir haben 2 normale Gummis genommen, damit einmal allgemein meinen Penis & dann meine Penis + Eichel abgebunden. Es war nichts extremes, er wurde nicht blau oder sonstiges, habe aufgepasst. Er wurde allgemeinen nur dicker. Wenn ich nun erregt bin & mein Penis steif ist & ich ihn ziehe dann zieht das ein bisschen nicht schlimm aber es ist komisch & darum Frage ich ob das normal ist & wieder abklingt.

    Lg


  • Re: Penishubbel an Vene

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen an meiner rechten Penisvene, die zur Eichel führt einen Hubbel der genau auf der Vene liegt. Ich habe ein paar Tage zuvor mit meiner Freundin experimentiert, wir haben 2 normale Gummis genommen, damit einmal allgemein meinen Penis & dann meine Penis + Eichel abgebunden. Es war nichts extremes, er wurde nicht blau oder sonstiges, habe aufgepasst. Er wurde allgemeinen nur dicker. Wenn ich nun erregt bin & mein Penis steif ist & ich ihn ziehe dann zieht das ein bisschen nicht schlimm aber es ist komisch & darum Frage ich ob das normal ist & wieder abklingt.

    Lg
    habe ihm mal gezogen & da sind ja noch mehr venenwege, & neben der großen vene ist eine kleine vene da ist dieser hubbel ist er nicht groß aber

    Kommentar


    • Re: Penishubbel an Vene

      Klingt harmlos und ich kann so dazu aber auch nichts sagen…. eine urologische Untersuchung kann hier eher helfen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X