#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm!

    guten tag.....
    mein mann hatte die tage ein termin fürs spermiogramm.....leider ist aber nur sehr wenig im becher....gerade mal der boden bedeckt.....
    der arzthelfer hat nun aber nichts gesagt.!
    meine frage ist nun....kommt es auch auf die menge an?ich shätze mal bei meinem mann waren es etwa nur 1,5 ml

    vielen dank schonmal für die antwort =)


  • Re: Spermiogramm!


    Die Menge ist nicht entscheidend...
    Auf den Inhalt kommt es an!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm!


      aber ist es nicht so.....wenn mehr sperma vorhanden ist das auch gleichzeiitig mehr spermien vorhanden sind??

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm!


        NEIN

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X