#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung, Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung, Infektion

    Hallo,
    Ich habe heute unter der Dusche bemerkt das ich kleine rote Punkte auf meiner Eichel habe und sie sich kurz unter der Eichel abpellt, also wenn man die vorhaut zurückzieht. Ich hatte gestern ungeschützten sex mit meiner Freundin(schon seit längerem) und Sie hat mich in den letzten tagen öfters mit der Hand befriedigt. Außerdem nehm ich wegen meiner Akne zurzeit eine Zinksalbe und Zinktabletten, die die haut ja austrocknen, aber nie in diesem Bereich!
    Ich Wasche ihn jeden tag beim duschen, ich habe das gefühl das es entweder an den Tabletten oder an den Liebesstunden( in letzter zeit öfter) liegt. Ich habe das zum ersten mal und hoffe das es nichts ernstes ist, würde bei meiner freundin auch etwas passieren wenn ich z.b. eine infektion o.ä. habe?

    Danke im vorraus...


  • Re: Entzündung, Infektion

    Behandeln sie mal lokal mit einer Mischung von Bepanthen & Betaisodonna.... Sonst... Ist eine urologische Untersuchung hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Entzündung, Infektion

      Ich werde diese Kombination probieren und in den laufenden tagen rückmeldung machen! Zur Sicherheit werde ich noch für nächste woche einen Termin bei einem Arzt festlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X