#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 1 Jahr starke Schmerzen im linken Hoden nach Leistenbruch-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 1 Jahr starke Schmerzen im linken Hoden nach Leistenbruch-OP

    Vor 15 Jahren hatte ich auf der linken Seite eine klassische Leistenbruch-OP die sich leider Anfang letzten Jahres wieder geöffnet hatte.
    Wurde wieder operiert diesmal wurde ein Netz eingesetzt und nur 2 kleine Einstiche sind zu sehen. Das war vor über einem Jahr . Seit der letzten OP
    habe ich starke Schmerzen im linken Hoden kann nicht richtig mit dem Rad fahren oder mal eine engere Hose anziehen. Auch beim Sex fühle ich mich stark eingeschränkt . Auf der rechten Seite hab ich vor 5 Jahren auch gleich ein Netz bekommen dort hatte ich keine Probleme.
    Was kann man dagegen tun? Danke.


  • Re: seit 1 Jahr starke Schmerzen im linken Hoden nach Leistenbruch-OP

    Das kann schwierig sein, da es z.B. Ein Nerv sein kann, der eingewachsen ist.... Am besten mal den Chirurgen fragen..., Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X