#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Eichel

    Guten Tag

    Ich habe seit längerem folgendes Problem: Beim Sex wird die Eichel stark dunkelrot und sobald ich zum Orgasmus komme, spüre ich einen stechenden Schmerz an der Eichel als wäre die Eichel überbeansprucht. Dies ist sie jedoch m.E. nicht. Es geht soweit, dass ich meinen Penis während dem Orgasmus oder kurz danach kaum noch bewegen kann in der Vagina, geschweige noch einige Bewegungen weiter ausführen könnte.
    Mein Frenulum wurde vor drei Jahren chirurgisch durchtrennt da zu kurz. Ich "leide" an Diabetis, ausgelöst durch CF und um die Osteoponie stabil zu halten werde ich mit Testoviron behandelt.
    Freundliche Grüsse
    OnNut


  • Re: Schmerzen an der Eichel


    Solche Episoden können im Zusammenhang auch mit dem Diabetes stehen. Zunächst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Eichel


      Besten Dank für Ihre prompte Antwort Herr Dr. Kreutzig. Kann es im Zusammenhang mit Diabetes stehen obwohl mein HBA1C mit 6,1 sehr gut eingestellt ist?
      In einer Frage/Antwort mit ähnlichem Problem habe ich gesehen, dass es evtl. auch eine Prostatitis sein könnte....?
      Freundliche Grüsse

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Eichel


        Warten Sie die Untersuchung bitte ab.....
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X