#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter/ -strangverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiter/ -strangverengung

    Gibt es sowas?? Im gesamten web finde ich nix darüber!

    Mein Freund erzählt mir, dass er dies hat. Er berichtet von Schmerzen im erigierten Zustand, beim Ejakulieren und jetzt sogar beim Wasser lassen.
    Angeblich lässt sich das via chirurgischem Eingriff beheben: es würde wohl ein "Röhrchen" in den Strang eingesetzt werden, damit dieser nicht bricht.

    Ich bin mir nicht sicher ob es ihm peinlich ist mir den wahren Grund zu nennen oder mich einfach veralbert, weil er keinen Sex will...


  • Re: Samenleiter/ -strangverengung


    Es gibt Harnröhren-Verengungen. Das lässt sich aber klären und sie sollten Ihrem Freund zu einem Besuch beim Urologen raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Samenleiter/ -strangverengung


      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Also zusammengefasst erzählt er mir nicht die Wahrheit?!
      Die o.g. Geschichte hat er angeblich von einem Urologen... Ich verstehe ja, dass ihm das peinlich ist aber so einen Schwachsinn zu erzählen....
      Freundl. Grüsse
      anlu2

      Kommentar


      • Re: Samenleiter/ -strangverengung


        Wie kommen Sie auf die Unwahrheit???
        Samenleiter/Strang und Harnröhre werden oft mal verwechselt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Samenleiter/ -strangverengung


          Naja, er hat mir erzählt, dass er bereits bei einem Urulogen war und dieser hat das mit den verengten Samensträngen erzählt. Ich gehe davon aus, dass ein Uruloge den Unterschied zwischen Harnröhre und Samenstrang kennt?!
          Vielleicht hat er sich das auch nur ausgedacht und auf mein Drängen nun erst einen Termin gemacht! Wie dem auch sei...ich verurteile ihn nicht. Ich steh die Sache mit ihm gemeinsam durch!!!
          Freundliche Grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X