#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnblasenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnblasenstein

    Guten Tag Herr Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    bei mir wurden Kirschkerne große Harnblasen Steine im Jahr 03.11 sowie im Jahr 06.14 entfernt .Man hat mir im hinblick auf die rezidivierende Bildung von Harnblasensteinen zur einer Durchführung einerTUR Prostata OP geraten.Ich muss zur Zeit öfter nachts Wasserlassen ca alle 2,5 -3 Std. Stimmt es das ich dann keinen Samenerguss mehr habe und das der Erguss in meiner Blase zurück geht. Gibt es eventuell noch eine andere alternative als eine OP. Herr Dr.Kreutzig- Langenfeld ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im voraus.


  • Re: Harnblasenstein

    Blasensteine entstehen oft, wenn die Prostata den Abfluss behindert. Ob eine Op die einzige Option ist, ist so schwierig zu sagen. Das hängt von der Größe der Prostata ab.... Alpha-Reduktasehemmer könnten eine Option sein.....aber die Steine sind ein echtes Problem..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X