#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Pickel auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit ein paar Wochen einen einzelnen,sehr kleinen roten Punkt ( eher ein kleiner mini-Pickel ), auf der Eichel.Desweiteren hatte ich innerhalb der letzten Wochen zweimalig, dass die gesamte Eichel und Vorhaut von großen roten Flecken übersäht war, was aber nach schonendem Waschen und trocken halten nach etwa 1-2 Tagen vollständig weg war ( dachte daher es kam von "zu starken waschen" ).
    Ob diese beiden Dinge in Zusammenhang stehen,weiß ich also nicht.
    Desweiteren habe ich den roten Punkt erst, seit eine vorherige Bronchitis abgeklungen ist.
    Was könnte dieser ominöse "Minipickel" sein und steht das evtl. mit irgendeinem Infekt in Verbindung?

    Vielen Dank für die Hilfe & Mit freundlichem Gruß!


  • Re: Roter Pickel auf der Eichel

    Wahrscheinlich ist das ganz harmlos.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X