#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechnter Hoden extrem groß!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnter Hoden extrem groß!

    Ja wie es der Titel schon sagt ist mein rechter Hoden extrem größer als der linke! Der größenunterschied ist enorm und nun habe ich Angst das da was nicht stimmt!

    Zum vergleich mein linker (normaler) Hoden ist so groß wie eine wahlnuss. Der rechte (unnormale) Hoden fast 3 fach so groß! Mein rechter Hoden nimmt fast meine gesamte Handfläche ein!

    Zum thema abtasten. Nichts ungewöhnliches im rechten Hoden außer das wenn man leicht drückt so ein bisschen wässrig wirkt.

    Bei einer erektion habe ich ab und zu leichte schmerzen in form von ziehschmerz im rechten Hoden!

    Ich betätige mich sehr viel was Sport angeht! 2-3 mal die Woche Krafttraining und 2 mal Intensiven Leistungssport!

    Die Sympthome habe ich seit zirca 2 Jahren. Keine Rückenschmerzen oder sonst irgendwelche anderen Sympthome.

    Muss ich mir sorgen machen das ich Hodenkrebs habe? Kurz zu mir bin 20 Jahre alt durchschnittlich gebaut und knapp 1.95 Meter groß!


  • Re: Rechnter Hoden extrem groß!


    Ach ich habe vergessen noch zu erwähnen das ich mit zirkca 14-15 Jahren schonmal probleme mit dem rechten hoden hatte! Es äußerte sich in starke schmerzen! Damals bin ich zum Artzt und er meinte das alles inordnung währe! Vll hat es ja was mit dem damaligen schmerzen zutuhen?

    Kommentar


    • Re: Rechnter Hoden extrem groß!


      Es kann sich z.B. um eine Hydrocele (Wasserbruch) handeln. Bitte gehen Sie baldmöglichst zum Urologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Rechnter Hoden extrem groß!


        Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung ich werde nächste Woche gleich zum Urologen gehen!

        Ich habe heute nach dem Duschen nochmal getastet (wird ja empfohlen wenn der Hoden warm ist) und da merkt man deutlich das es sich anfühlt wie ein wasserbaloon... ich hoffe es ist nur eine wassereinlagerung...

        Kommentar


        Lädt...
        X