#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hämorrhoiden-Verödung ständig Stuhlgang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hämorrhoiden-Verödung ständig Stuhlgang!

    Hallo,
    Ich 50j. Mann mit gutem Übergewicht lass mir seit Monaten die Hämorrhoiden veröden ca. alle 8 Woche, jetzt Donnerstag (das 6te mal) das letzte mal. Diesmal mit fiesen Nebenwirkungen.

    Diesmal sofort viel Blutungen und Schmerzen im After sowie erhöhter Stuhldrang und ich hatte mal kurz Fieber 37,7. Am zweiten Tag beruhigte sich das etwas und die Blutungen gingen zurück.

    Seit gestern Abend und heute praktisch jede Stunde habe ich Stuhlgang. Der Schließmuskel arbeitet im Zeitlupentempo und bringt noch etwa zutag. Eigentlich kann da nicht mehr sein, da ich seit vorgestern Abend nur Zwieback und schwarzen Tee zu mir nehme.

    Auch ist das Urinieren erst möglich, wenn der Schließmuskel sich einmal "ausgewrungen" hat.

    Was jetzt in der Apotheke und nach längerem Gespräch wurde mir Posterisan aktu mit Lidocain als Salbe empfohlen, damit das Dranggegefühl aufhört. Bis jetzt hat es zwei Stuhlgänge nicht verhindern (vielleicht noch nicht genug eingewirkt.

    Möchte gern das Wochenende einigermassen überstehen. Für Tipps etc. besten Dank im voraus.


  • Re: Nach Hämorrhoiden-Verödung ständig Stuhlgang!


    Das dürfte nach dem Eingriff noch normal sein.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X