#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenriss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenriss?

    Hallo,

    vor ein paar Wochen hatten meine Freundin ich ziemlich heftigen sex. Dabei hat sie auch mehrmals meinen Penis zu hart ran genommen (geschlagen mit Hand und Gerte). War aber noch alles im Bereich des Erträglichen. Wasserlassen ging erst nicht, hatte Startschwierigkeiten, hat sich jedoch zunehmend gebessert, kein Blut. Jedoch hatte ich ständig das Gefühl, dass es drinnen geschwollen ist. Uroflow war so mitteprächtig mit zick zack und 20 max. Röntgenuntersuchung hat nichts auffälliges ergeben, jedoch meinte der Arzt, dass es man vorne an der Eichel eh wenig sehen kann beim Röntgen. Konnte hier ein Harnröhrenanriss vorliegen, den ich verschleppt habe und was empfehlen Sie weiter? Heilt der? Ich leider zur Zeit sehr unter Nachtropfen.


  • Re: Harnröhrenriss?

    also ich hatte auch dauernde Schmerzen an der Unterseite des Penis ein paar Wochen danach (nicht nur nach dem Pinkeln), vor allem wenn ich auf dem Bauch gelegen habe. Diese sind aber weg

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenriss?

      Tja...... Erst mal würde ich abwarten....ggf etwas Ibu nehmen und dann die Uroflowmetrie kontrollieren. Man sollte nicht auf empfindliche Teile hauen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X