#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pennis zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pennis zu klein

    Hallo


    bin jetz knapp 19 und mein penis ist noch immer nicht gewachsen.
    Im steifen zustand ist er ca. 8cm.

    das komische ist auch das wenn ich mal onanieren will dauert es nicht mal eine minute bis ich komme. und ich bekomm auch viel zu schnell einen steifen. oft bekomm ich auch einen steifen obwohl ich gar nicht erregt bin.

    Habe weder übergewicht noch etwas anderes und bin eigentlich recht sportlich gebaut.

    Danke im voraus


  • Re: Pennis zu klein


    Kann man so erst einmal wenig Schlüsse ziehen....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X