#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Habe mal ne frage mein Sperma ist nachnal dienen und anderesmal dickfluessig und wenn es dickfluessig ist sind manchmal wie kleine durchsichtige Kügelchen drin weiß net genau wie ich das beschreiben so? Sind nicht immer da was konnte das sein ?


  • Re: Sperma


    [quote Limarcel]Habe mal ne frage mein Sperma ist nachnal dienen und anderesmal dickfluessig und wenn es dickfluessig ist sind manchmal wie kleine durchsichtige Kügelchen drin weiß net genau wie ich das beschreiben so? Sind nicht immer da was konnte das sein ?[/quote]

    Hi Marcel :-)

    Das tritt immer wieder mal auf - ist ganz normal soweit ich weis. Insbesondere gibts diese Geleestückchen gern, wenn etwas länger "Pause" war, jedenfalls bei mir.

    Kommentar


    • Re: Sperma


      Sperma kann unterschiedliche Konsistenz haben und auch gerinnen (Körnchen).
      Abhängig ist das von der Frequenz des Geschlechtsverkehrs und der Trinkmenge.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Sperma


        Hallo das hat nix Zutun wie die spermienqualitaet ist wenn dort so kleine Körnchen drin sind? Weil meine Frau Inca. 3 Monaten die Pille absetzten will. danke marcel

        Kommentar



        • Re: Sperma


          Nein - kein Zusammenhang!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X