#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis

    Lieber Herr Dr. Kreutzig, nochmals herzlichen Dank für ihr stets schnelle und kompetente Hilfe.

    Aktuell habe ich gerade 10 Tage Antibiotika ( Doxy) hinter mir, 10 weitere Tage folgen noch. Die schlimmen Schmerzen im Genitalbereich sind viel besser geworden. Der ölige Film nach dem Stuhlgang ist auch nicht mehr sichtbar.

    Allerdings ist das Stechen am Penisansatz in der Harnröhre viel schlimmer geworden, ab und zu noch eine Taubheit. Meinen Sie, dass das noch an der Prostatitis liegt? Mein Urologe hat mir auch Sägepalme verschrieben - nach der Einnahme habe ich immer ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Kann es sein, dass hier Stoffe der Sägepalme die Harnröhre beim Wasserlassen reizen? Soll ich die Sägepalme nicht mehr nehmen oder ist das ein gutes Zeichen?

    Aktuell pflege ich die Eichel ab und zu mit Babyöl - meinen Sie, dass dadurch das Stechen in der Harnröhre entstehen kann (in der Nähe vom Penisansatz) oder wäre diese nur im Eichelbereich spürbar?

    Nochmals herzlichen Dank für Ihren Rat.

    LG


  • Re: Prostatitis


    Die Beschwerden persistieren typischerweise oft einige Wochen. Pflege ist gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostatitis


      Die Beschwerden persistieren typischerweise noch einige Wochen. Pflege ist gut!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X