#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirkohämaturie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirkohämaturie

    Guten Tag.
    Ich leide an enorm starken Schmerzen im linken Unterbauch während/nach Bewegung..Untersuchungen ergaben keinen Befunde.. was mich vor einem sehr großen ? stehen lässt.
    Meine Combur Urinteststreifen zeigen immer die höchste Menge Ery`s an, kann das in Zusammenhang mit meinen Schmerzen stehen ?

    MFG
    Florii


  • Re: Mirkohämaturie


    Das ist möglich, ich kann die Frage aber kaum ohne Untersuchung/Untersuchungsergebnisse beantworten!

    Zumeist ist eine Mikrohämaturie allerdings harmlos und man findet auch keinen Grund!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X