#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Benutzung von Penisring Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Benutzung von Penisring Blut im Sperma

    Hallo erstmal!

    Lese nun schon eine Weile mit und nun "leider" ein aktuelles Thema, weswegen ich mich nun doch registreirt habe

    Ich habe Gestern mit meiner Freundin beim GV mal einen Penisring versuchen wollen.

    Als mein Glied komplett steif war, streifte ich den Ring über. Nach dem eindringen in ihr verspürte ich einen sehr unangenehmen Druck in der Gegend des Gliedes. Ich streifte den Ring wieder ab. Nach dem GV entdeckte ich im Kondom, dass mein Sperma rot (hellrot) gefärbt war.

    Heute habe ich onaniert, um zu schauen, ob es immernoch rot ist. Und leider ja. Immer noch hellrot.

    Das komische ist, dass ich keine Schmerzen habe, weder am Höhepunkt, als auch danach. Urin ist auch normal.

    Es war das erste Mal, dass ich einen Penisring versucht hatte. Nun liest man des öfteren im Internet, dass anscheinend ein Samenbläschen geplatz sei durch den erhöhten Druck des Ringes und man erstmal max. 5 Tage warten sollte. Wenn es sich dann wieder normalisiert habe, ist es "ok".

    Dennoch bereitet es mir irgendwie unbehagen. Was meint ihr, was es sein könnte, bzw. wie ich handeln sollte?


  • Re: Nach Benutzung von Penisring Blut im Sperma


    Erst mal einige Tage warten ist wohl ok....

    Sollte die Symptomatik anhalten aber zum Urologen bitte!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach Benutzung von Penisring Blut im Sperma


      Hallo!
      Also ist es schon fast 1 Woche her, aber es ist wieder alles "Gott sei Dank" in Ordnung!
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X