#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation

    Werter Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,
    zunächst, vielen Dank, dass Sie hier im Netz Ihr Wissen teilen. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine chronische Nebenhodenentzündung. Kam ab und zu wieder (durch Blasenentzündung der Freundin). Insgesamt ist das nun schon seit 4 Jahren immer mal wieder ein Problem. Habe das aber mit Brokkoli Kur immer wieder in Griff bekommen.
    Seit etwa einem halben Jahr habe ich regelmäßig starke Schmerzen, wenn ich 2x dicht hinter einander ejakuliere. Die Schmerzen sind "nicht ohne" und treten immer erst nach 2 - 3 Stunden auf und halten dann 2-3 Tage an. Da muss man dann mit mind. 50 mg Voltaren ran. Damit diese nicht auftreten, müssen mindestens etwa 6 Stunden, besser 8-10 zwischen den Ejakulationen liegen. Haben Sie eine Idee, was man da machen kann oder was das ist. Was passiert da im Hoden, dass solche Schmerzen auslöst - mehrere Stunden nach der Ejakulation. Sind das Nerven, Muskeln, Blutstauungen? Mein Urologe meinte nur, ich sei 40, da könne das schon mal passieren...

    Vielen Dank & Grüße vom
    Stadtmensch





  • Re: Schmerzen nach Ejakulation

    Schwer zu beurteilen.... Würde Dach doch noch mal zu einer urologischen Untersuchung.....raten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X