#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Eichel

    Guten Tag,

    ich hatte vor zirka 48 Stunden (ungeschützten) Sex und meine Eichel brennt/juckt nun ein wenig.
    Es ist zum aushalten aber doch irgendwie ungut. Sehen tut man gar nichts, ausser dass die Eichel vielleicht ein bisschen Dunkelroter ist als sonst.

    Anders wie bei anderen Posts habe ich allerdings kein brennen beim Wasser lassen, das ist bei mir nur oberflächlich.

    Habe bereits ein wenig gegooglet und gefunden dass es da eventuell eine Creme zum auftragen gibt, die die "Heilung" verschnellern sollte?

    Bitte um Rat

    Lg


  • Re: Brennende Eichel

    Fortsetzung: Kann das auch vom Vorspiel kommen? Beim Handjob war mein Penis noch nicht genug "geschmiert" und die Stimulierung schmerzte daher auch ein wenig.
    Kann es sein dass die Haut auf der Eichel einfach nur gereizt ist?

    Lg

    Kommentar


    • Re: Brennende Eichel

      Eine Reizung ist möglich…. eher harmlos. Versuchen Sie eine lokale Therapie mit
      1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe. Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennende Eichel

        Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

        Ich hätte noch ein klein wenig hinzuzufügen:
        Ich habe bemerkt dass auch die Vorhaut ein wenig geschwollen ist. (Falls das hilfreich ist)

        Kann ich mir diese beiden Salben einfach in der Apotheke kaufen oder benötige ich dazu ein Rezept?

        Mfg

        Kommentar



        • Re: Brennende Eichel

          Wie darf ich das mit dem waschen und gut trocknen verstehen - nachdem ich die Salbe aufgetragen habe?

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Brennende Eichel

            Die Salben bekommen Sie.... Waschen bevor (!) sie auftragen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennende Eichel

              Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!

              Ich bin leider wegen Berufsstress noch nicht dazu gekommen mir diese Cremes zu kaufen, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass die Vorhaut noch immer geschwollen ist und sich die Haut an der Eichel schält (vergleichbar wie bei einem Sonnenbrand). Ist das noch harmlos oder sollte ich deswegen zu einem lokalen Arzt gehen?

              Mfg

              Kommentar



              • Re: Brennende Eichel

                Entweder schält sich die Haut oder es ist eine weiße Substanz die an der Eichel ganz eng pickt. Ich denke das ist eine schälende Haut, es sieht zumindest so aus. Mfg.

                Kommentar


                • Re: Brennende Eichel

                  Also nun Therapie…. wie oben gesagt.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Brennende Eichel

                    Guten Tag,

                    weil es mir keine Ruhe gelassen hat war ich heute beim Hausarzt, der befindet sich eh gleich neben der Apotheke.
                    Dieser meinte, dass das ein Pilz ist und hat mir Lomexin verschrieben.

                    Vielleicht hilft das unter Umstäden auch weiteren Personen weiter.

                    Und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Kreutzig-Langenfeld.

                    Mfg.

                    Kommentar



                    • Re: Brennende Eichel

                      Also nun Therapie…. wie oben gesagt.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Brennende Eichel

                        Hmm hatte auch mal sowas, aber das war dann am nächsten Abend schon wieder weg.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X