#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pennis schmerzt leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pennis schmerzt leicht

    Guten Tag
    Leider ist mein Arzt 14 Tage in Urlaub daher würde ich mich über einen Rat sehr freuen.Mein Problem ist das ich oben am Anfang des Pennis eine leichte Verhärtung spüre (Sieht aus wie eine kleine Wasserblase).Ich hatte vor 8 Tagen GV und drei Tage später hab ich das zum ersten mal gefühlt wenn ich da länger drücke gibt es einen leichten Schmerz könnte das ein Pennis Bruch sein der schnell operiert werden muss oder kann so bleiben bis mein Arzt wieder da ist und wie lange darf man keinen GV haben ?
    vielen Dank
    lg Andreas


  • Re: Pennis schmerzt leicht


    Also ein Bruch ist es definitiv nicht - das würdest Du sofort!! richtig fies merken - dahingehend kann ich dich als Laie schonmal beruhigen.

    Ansonsten klingt es für mich nach irgendeiner Infektion ... von daher würde ich erstmal auf GV verzichten!

    Und... ich würde JETZT einen Urologen aufsuchen, bevor es noch schlimmer wird - es wird ja nicht nur einen geben, oder?

    Kommentar


    • Re: Pennis schmerzt leicht


      Hallo
      Danke für die schnelle Antwort
      diese Blase befindet sich an der Pennis Wurzel

      Kommentar


      • Re: Pennis schmerzt leicht


        Die bisherigen Ratschläge treffen zu.
        Ein Arzt sollte die Veränderung aber in jedem Fall kurzfristig ansehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Pennis schmerzt leicht


          Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
          Ich glaube ich hab das gestern falsch beschrieben bei der Blase Handelt sich es und den Anfang einer Ader die Geschwollen ist
          und da fühlt man einen Knubbel im leicht erigierten Zustand ist die Ader Größer und leicht geschwollen.Vieleicht könnte mir noch mal jemand helfen da ich bei meiner Kv im Rückstand bin
          Lg Andreas

          Kommentar


          • Re: Pennis schmerzt leicht


            Wohl eher keine Therapie erforderlich....
            Eine KV aber schon..!!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Pennis schmerzt leicht


              Noch mal vielen dank
              Eine Frage hätte ich noch würde sie auf eine Thrombose tippen
              Und wenn ja wie lange dauert so was in der Regel ?
              Ich habe eine p k v bin da aber leider im Rückstand
              Kg Andrea

              Kommentar



              • Re: Pennis schmerzt leicht


                Ich glaube nicht an eine Thrombose..... wenn, dauert die so 2-3 Wochen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Pennis schmerzt leicht


                  Sorry noch mal was könnte es de dann sein
                  Lg Andreas

                  Kommentar


                  • Re: Pennis schmerzt leicht


                    ....?
                    Wie soll ich das ohne Befund sagen...??

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X