#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urodynamische Untersuchung und Ich hab eine Sch... Angst dafor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urodynamische Untersuchung und Ich hab eine Sch... Angst dafor

    Hi zusammen Mir steht eine Urodynamische Untersuchung befor , und nach dem was ich alles darüber gelesen habe/ Habe ich nun eine scheiß angst. Stimmt es das der Katheter der in den Penis eingführt wird zwischen 5 und 8 millimeter dick ist ? Wie soll das schmerzfrei gehen ??? Und ist der wirklich ca. 40cm lang ? BITTE was ist wenn ich ne Erektion oder nen erguß bekom ?


  • Re: Urodynamische Untersuchung und Ich hab eine Sch... Angst dafor

    Der Messkatheter ist sehr weich und hat eine Dicke von nur ca. 2-3mm. Es sollte nicht schmerzhaft sein, wenn der Katheter in die Blase eingelegt wird. Erektionen oder gar einen Samenerguss habe ich niemals bei der Druckmessung erlebt. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld 

    Kommentar

    Lädt...
    X