#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschnitten, komme nicht beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschnitten, komme nicht beim GV

    Hallo!

    ich bin beschnitten und habe jetzt schon seit einigen Jahren das Problem, das ich beim GV oder meist auch bei der Handstimulation meiner Frau nicht mehr komme. Das klappt eigentlich nur noch, wenn ich es selbst mache - oder auch mit einem Sextoy für Männer z.B..

    "In" meiner Frau ist es einfach zu sanft dafür.... hat da jemand vielleicht einen Tipp?


  • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


    Beschneidung kann die lokale Sensibilität natürlich reduzieren.

    Die Lösung kann nur in entsprechendem Reiz/Manipulation bestehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


      [quote Dr. Kreutzig]Beschneidung kann die lokale Sensibilität natürlich reduzieren.

      Die Lösung kann nur in entsprechendem Reiz/Manipulation bestehen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]Auch wenn es wohl eine "doofe" Frage ist - wie wie könnte man den Reiz denn beim GV erhöhen?

      Eigentlich ist es nämlich so, das ... ich das nur allein zuverlässig schaffe, also wenn ich es mir selbst mache.

      Kommentar


      • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


        Da besteht eher ein funktionelle Problem - medizinisch gibt's da wohl keine Lösung.
        Besprechen Sie vielleicht mit Ihrer Partnerin, was sie tun kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


          [quote Dr. Kreutzig]Da besteht eher ein funktionelle Problem - medizinisch gibt's da wohl keine Lösung.
          [/quote]
          Schade...
          [quote Dr. Kreutzig]Besprechen Sie vielleicht mit Ihrer Partnerin, was sie tun kann!
          [/quote]Momentan wollen wir sehen, das wir einfach den Sex geniessen (auch ohne kommen) und entspannt an die Sache rangehen sozusagen.

          Spannend wird's erst, bei der Nachwuchsfrage - denn das wird dann ja eher schwieriger ... aber gut, noch stellt sich die nicht.

          Kommentar


          • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


            Versuche es doch mal mit einer Reduzierung der Haeufigkeit deiner Aktivitaeten(welcher Art auch immer), z. B. auf 1mal pro Woche.

            Kommentar


            • Re: Beschnitten, komme nicht beim GV


              Nette Idee, aber auf Dauer springe ich Dir da im Dreieck ohne SB ;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X