#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis 2.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis 2.Teil

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    nochmals herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung.
    Man ist einfach beruhigter.....
    Ich bräuchte hier nochmals kurz Ihre Hilfe.
    Nach der Prostatitisbehandlung mit Tavanic (3 Wochen) war keine Besserung festzustellen. Alle Nachuntersuchungen waren "sehr" gut. Trotzdem hatte ich Ausfluss bei Stuhlgang und heftige Schmerzen/Stechen Penisansatz.
    Nachdem ich keine Ruhe gegeben habe, wurde nochmals ein Abstrich von der Eichel gemacht. Darin wurden jetzt Mykoplasmen festgestellt. Jetzt muss ich nochmals 3 Wochen Doxycyclin nehmen.
    Wurden die Mycoplasmen nicht mit Tavanic abgetötet? Können die Mycoplasmen für die Schmerzen im Penis verantwortlich sein und sich auch in der Harnröhre befinden? Ich hatte die letzten Monate auch keinen Geschlechtsverkehr aufgrund der anhaltenden Prostatitis. Ich habe keine Ahnung, woher nun die Mycoplasmen kommen können? Was meinen Sie?
    Wie lange dauert eine Heilung?
    Seit Einnahme des Doxycyclin sind die heftigen Beschwerden besser geworden (5ter Tag) aber immer noch spürbar.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Prostatitis 2.Teil


    Resistenzen sind auch bei Chlamydien und Mykoplasmen möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostatitis 2.Teil


      Lieber Herr Dr. Kreutzig, herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort. Meinen Sie, ich soll die Behandlung mit Doxy die 3 Wochen durchziehen? Muss man nach der Behandlung auch wieder ca. 6 -8 Wochen warten, bis sich alle Symptome beruhigen?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Prostatitis 2.Teil


        Ich würde das so tun.
        Jede Prostatitis braucht Geduld.... also auch hier nach der Therapie abwarten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X