#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol fertil nach REFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol fertil nach REFI

    Hallo,

    mein Mann hatte nach seiner REFI (Sept 2011) ein sehr schlechtes SG. Dieses wurde bereits 3 monate nach der OP gemacht. Seitdem ließen wir keins mehr machen und warten ab. Durch Medien, Apothker und Ärzte sind wir auf Orthomol gekommen. Seit ca 2 Monaten nimmt mein Mann es regelmäßig ein. Doch streiten sich die Meinungen. Bis dahin, dass man uns sagt, wir können die Hoffnung eigentlich aufgeben.
    Während der OP waren doch unzählige Spermien vorhanden. Dass sich der DOC deswegen auch dagegen entschieden hatte Spermien als Probe einfrieren zu lassen.
    Was meinen Sie dazu??


  • Re: Orthomol fertil nach REFI


    Zumindest kann die Medikation nicht schaden.
    Solange Spermien da sind ist es auch nicht hoffnungslos.
    Eine ICSI ist auf jeden Fall möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X