#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß / graue Flecken an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß / graue Flecken an der Eichel

    Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage: Undzwar habe ich seit einiger Zeit einige weiß/graue Flecken auf der Unterseite der Eichel, diese ziehen sich - über einen sehr langen Zeitraum - an den äußeren Seiten der Eichel hoch. Bisher habe ich keine Beschwerden, weder Jucken, Brennen oder Sonstiges Auch die Haut fühlt sich nicht gereizt oder anders an als die darumliegende. Die Haut ist einfach nur grau bzw. weiß fleckig geworden. Das sieht irgendwie gefährlich aus, auch wenn es, wie gesagt, absolut keine Beschwerden gibt. Ich hoffe sie können mir einen Rat geben.Vielen Dank und Grüße


  • Re: Weiß / graue Flecken an der Eichel

    Das sollte zunächst einmal untersucht werden. Auf diesem Weg mit diesen Angaben ist eine Beurteilung leider nicht möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X