#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz bei Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz bei Ejakulation

    Guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ca.5 Monaten habe ich Schmerzen bei der Ejakulation.
    In dem Moment des Höhepunkt zieht es, ich denke zusammen mit der Samenflüssigkeit, vom Hoden bis zur Eichel. Das ganze ist nur links zu spüren. Es ist eher stechend. Ich habe ausserdem festgestellt, dass der linke Hoden höher ist als der Rechte.
    Im Hoden habe ich keine Knoten festgestellt. Manchmal habe ich das Gefühl im Unterbauch einen leichten Druck zu verspüren. Immer, nicht bei der Ejakulation. Ausserdem habe ich einen braunen Fleck auf der Eichel. So 5mm. Bin beschnitten.
    Seit der Zeit habe ich auch ab und zu einen leichten Leistenschmerz rechts und Rückenschmerzen mit ab und zu ziehen in den rechten Oberschenkel. Ob das auch zusammenhängt weiß ich nicht. Beim Orthopäden und in der Röhre war ich schon. Nichts festzustellen.
    Ich bin jetzt 40 Jahre alt. 2 Kinder.


  • Re: Schmerz bei Ejakulation

    Ich rate mal zu einer urologischen Klärung! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X