#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut pellt sich rundlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut pellt sich rundlich

    Guten Abend zu mir, bin 16 Jahre alt und habe seit einigen Tagen einen Ausschlag im Intimbereich und Leistenbereich. Ich habe mich wie immer vor 10 Tagen circa rasiert, den Schaum habe ich schon immer benutzt, der Rasierer wurde mit alter Klinge das letzte mal vor Monaten benutzt. Zwei Tage später wurden die zwei Kerben zwischen Hodensack und Haut (links und rechts vom Glied) weiß (wie aufgeweicht) und es juckte. Als es nach etwas eitern wieder besser wurde, bekam ich überall weißliche Flecke in Intim und leistengegend und die Haut schält sich ab. Die Flecken übertragen sich schon auf die Beine und das Weiße an ihnen ist abgepellte Haut. Foto von Leistenflecken: http://www.pic-upload.de/view-23685911/image.jpg.html Was könnte es vielleicht sein ?


  • Re: Haut pellt sich rundlich

    Das Photo ist nicht zu sehen..,, Wahrscheinlich harmlos. Am besten mal untersuchen lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X