#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterer Schwellkörper am Penis verschoben oder Verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterer Schwellkörper am Penis verschoben oder Verletzt?

    hallo, vor ca. 2 jahren ist mir was passiert und mein Penis scheint immer noch nicht ganz geheilt zu sein.
    das habe ich vor zwei Jahren geschrieben, mir ist das beim "jelgen" passiert. Das ist eine Penisübung.
    "Hallo,
    mir ist gestern was passiert, ich mal wieder versucht habe zu jelqen. Also ich muss ehrlich sein, ich mach das nicht immer regelmäßig und strechten tuh ich eig. auch nicht gerne weil ich mittendrin eig. immer ein steifen oder halbsteifen penis kriege.Jedenfalls habe ich gestern gelqelt und bei einem jelq wurde mein penis irgendwie aufeinmal schlaff und es kam mir so vor als würde ich das hintere/untere am penis (im penis inneren) mitziehen. Also quasi ist was im unteren penis-inneren und ich habe es von unten nach oben geschoben. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaube mein penis (oder zumindest nur unten am penis) wird nicht mehr so steif/hart wie vorher. Auch dem penis für eine längere Zeit steif zu halten sowie überhaupt steif zu werden, fällt mir etwas schwerer. Und jelqen kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr, da ich nach ein paar jelqs einen schlaffen kriege (mit pornos). Ist das richtig schief gelaufen? Habe ich vielleicht zu viel Druck gemacht, oder liegt es daran das ich manchmal im steifen Zustand jelqe??Ich mach mir wirklich sorgen..."

    Zwar sind die Seiten des Penis härter als hinten, trotzdem war mein Penis hinten hart. Jetzt aber ist mein penis hinten schon fast flach, was auch die dicke beeinträchtigt. Ich habe i.wie das Gefühl das mein Penis nicht ganz steif werden kann. Als hätte ich meine hahnröhre mit meiner eichel zu sehr auseinander gebracht sodass sich meine hahnröhre sich jetzt nicht ganz entfalten kann, da es vor der Eichel dünner geworden ist. Hat jemand vielleicht ne Ahnung, schäme mich voll, wenn ich ihn mal gebrauche.el
    Also wie gesagt, die seitlichen Schwellkörper werden hart nur der Hahnröhrenschwellkörper ist ungewöhnlich weich und hält kaum druck stand.
    Ich war vor'n Jahr ca beim Arzt, der konnte nichts feststellen. (der hat aber nur bisschen mit dem Finger gefasst und das nicht ernst genommen.


  • Re: Hinterer Schwellkörper am Penis verschoben oder Verletzt?

    Ich kann das von Ihrer Beschreibung her nicht einordnen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hinterer Schwellkörper am Penis verschoben oder Verletzt?

      Hmm schade. Dann hätte ich wenigstens eine Allgemeine Frage. Wo endet genau die Harnröhre bzw. auch der dazugehörige Schwellkörper? An der Spitze des Penisses oder kurz vor der Eichel? Bei mir ist es leider nicht an der Spitze, den wenn ich an der Eichel Taste, fühle ich dort nichts, erst kurz danach. Ist das normal? Ich glaube nämlich das es erst nach dem Vorfall mit den Penisübungen die ich gemacht habe, passiert ist. Ich glaube deswegen ist es dort nicht mehr so hart wie früher, wenn ich einen steifen habe. Naja wie gesagt, meine eigentliche frage ist halt, wo genau die Harnröhre nun endet oder mündet?

      Kommentar


      • Re: Hinterer Schwellkörper am Penis verschoben oder Verletzt?

        Am besten, sie sehen sich dazu anatomische Bilder an. Harnröhrenschwellkörper und Eichel sind zusammen... Beide Schwellkörpers laufen mit der Spitze in die Eichel.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X