#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe beim Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Spermiogramm

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe gestern mein erstes Spermiogramm machen lassen und heute die Auswertung bekommen.

    Volumen: 2,8 ml
    Verflüssig.zeit: 40 min.
    Ph-Wert 8

    Beweglichkeit
    A= 21%
    B= 38,5%
    C= 13,5%
    D= 27 %
    Summa A+B= 59,5%

    Konzentration
    Spermien pro Ml = 96 Mio.
    Gesamtzahl 268,8 Mio.

    Morphologie
    Normalform= 11,5%
    Rest= 88,5%

    Diagnose:
    Teratozoospermie (WHO 1999)
    Normozoospermie (WHO 2010)

    Ich würde auf jeden Fall noch ein zweites Spermiogramm machen, da mir so keiner eine Auskunft geben wollte.
    Wir wünschen uns Kinder und können leider gar nichts mit der Auswertung anfangen.

    Liebe Grüße und vielen Dank.


  • Re: Hilfe beim Spermiogramm

    Weitgehend normal..... Nur zu viele nicht korrekte Formen.. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X