#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem: "Biofilm der Bakterien" bei chron. Prostatitis aufbrechen mit Dildo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: "Biofilm der Bakterien" bei chron. Prostatitis aufbrechen mit Dildo

    hallo dr kreutzig,

    in dem forum http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=53194 wird geschrieben, dass auch abakterielle prostatitis und das schmerzsyndrom häufig auf bakterien zurückzuführen sind. aufgrund von einem sogenannten "biofilm der bakterien" sind die testungen trotz bakterien negativ. oft würden auch biofilme rezidive verursacvhen....

    nun meine fragen: da ich bald eine 2te kur mit antibiotika machen werde, möchte ich alles so richtig machen, dass meine prostat optimal mit antibiotika versorgt wird. wie ich hier im forum bereits gelernt habe, sind a)viel wärme b) viel trinken c)tamsulosin, ibuprofen gute maßnahmen

    nun zu meiner frage:
    1) kann ich mir bei selbstgemachten prostatamassagen mit einem dildo die prostata verletzen wenn ich zu doll drücke? wie doll genau muss ich drücken um den biofilm aufzuknacken? ich komm leider nicht mit meinen fingern ran...

    ich habe an einen freiverkäuflichen prostatamassagedildo gedacht...

    gruß


  • Re: Problem: "Biofilm der Bakterien" bei chron. Prostatitis aufbrechen mit Dildo

    Es ist schön, dass Sie Ihre Zeit zum Aufsuchen von Artikeln einsetzen….. ich kann aber nicht jede Einzelfrage hier mit Ihnen diskutieren…. Dildos sind zur Prostatatherapie wissenschaftlich NICHT untersucht…. ich kann dazu schlicht nichts sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem: "Biofilm der Bakterien" bei chron. Prostatitis aufbrechen mit Dildo

      Hallo Dr. Kreutzig,

      entschuldigen sie bitte. ich würde nicht so viel lesen und recherchieren, wenn mein Leidensdruck nicht so groß wäre...

      in meiner obigen Frage ging es eher darum, ob prostatamassagen (ob jetzt durch dildo oder finger..) den heilungsprozess erleichtern können und was sie davon halten/Erfahrungen damit haben UND ob sie das generell empfehlen

      gruß

      Kommentar


      • Re: Problem: "Biofilm der Bakterien" bei chron. Prostatitis aufbrechen mit Dildo

        Möglich ist es….. versuchen…..

        Eine anerkannte Therapie ist es nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X