#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen Leiste/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen Leiste/Hoden

    Ich habe seit ca. 10 Tagen ein Ziehen Schmerz im re. Leistenbereich/Hoden - war bereits bei der Urologin - die meinte zuerst Nebenhodenentzündung, doch nach der Untersuchung meinte sie es sei wahrscheinlich doch nur das Anhängsel der Nebenhoden, welche Schmerzen verursachen - Antibiotika für 3 Tage sowie Schmerzmittel - leider keine Besserung - heute wieder stärkere Schmerzen, hab deshalb doch wieder Antibiotika genommen (da ich 5er Packung bekommen habe) - trete in 3 Tagen eine 2 wöchige Auslandsreise an - hab Angst, dass es nun doch eine Nebenhodenentzündung ist und ob ich die Reise überhaupt machen kann?


  • Re: Ziehen Leiste/Hoden


    Das ist so kaum zu beurteilen und ich rate daher dazu, den Befund noch mal durch die Kollegin prüfen zu lassen eine Nebenhodenentzündung ist eigentlich recht eindeutig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen Leiste/Hoden


      War nochmals bei urologin - sie meinte es sollte zwar nicht allzuviel sein aber zur sicherheit bekam ich ciflox 500 für 10 tage - war dann auch beschwerdefrei jedoch 2 tage nach absetzten wieder ähnliche beschwerden - gibts denn das? derzeit eher komisches gefühl leichtes ziehen bereich hoden aber auch unterleib - kann ich hier erstmal abwarten oder lieber gleich wieder zur urologin?

      Kommentar


      • Re: Ziehen Leiste/Hoden


        Das kann ich so schwerlich entscheiden.....

        Abwarten kann aber wohl gut sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ziehen Leiste/Hoden


          War vor ca. 1 woche nochmals bei urologin, die nach neuerlicher untersuchung (abtasten hoden/nebenhoden soweit schmerzfrei) zum schluss kam es könne nichts gravierendes sein. Ich solle 1 woche nicht sporteln dann sollte es schon wieder werden - hab nun 1 woche später leider immer noch ziehen in der leistengegend - wenn ich meinen hoden abtaste ist es jedoch weitgehend schmerzfrei - kann jedoch zB nicht am bauch schlafen weil dann das ziehen bzw schmerzen zunehmen auch im sitzen habe ich eigentlich dieses permanente ziehen - im stehen/gehen ist es subjektiv besser - was kann ich tun bzw was kann das sein? Mach mir schon sorgen.

          Kommentar


          • Re: Ziehen Leiste/Hoden


            Wenn die Untersuchung grade erfolgte, ist es wohl unwahrscheinlich, das Schlimmeres übersehen wurde!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X