#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Blut im Sperma. Völlig ratlos.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Blut im Sperma. Völlig ratlos.

    Guten Tag Herr Doktor

    ich habe immer und immer wieder Blut im Sperma, was mich langsam verrückt macht. Bei täglicher Ejakulation intensiviert sich die Menge des Blutes, manchmal sind auch kleine, rote Klümpchen drin. Dabei kommt das blutige Sperma immer erst gegen Ende des Ergusses, nie am Anfang. Bin ich dann 2 Wochen enthaltsam, kommt die folgenden Tagen rostbraune Brühe, ebenfalls mit einem kleinen Klümpchen. Dann hört es, für ziemlich genau eine Woche auf, dann wird es wieder blutig. Und so geht es schon seit Monaten. Hinzu kommt eine Empfindlichkeit unterhalb des linken Hodens, beim Sex auch gelegentlich ein Ziehen dort. Beim Urlogogen war ich jetzt 3 mal. Urin, negativ, PSA negativ, Prostatabtastung negativ. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


  • Re: Immer wieder Blut im Sperma. Völlig ratlos.

    Alle Anzeichen sprechen hier am ehesten für eine Prostatitis ….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X