#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfektion erkennbar am Spermiogramm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfektion erkennbar am Spermiogramm?

    Lieber Herr Dr. Kreuzig Langenfeld,

    ich habe vor kurzem ein Spermiogramm machen lassen und darauf ist in einer Zeile
    Kultur - angelegt zu lesen. Mein Arzt meinte es wurde auf bakterielle Infektionen untersucht und nichts gefunden.
    Ist eine Chlamydieninfektion damit ausgeschlossen? Ich habe vergessen ihn das zu fragen und kann ihn in dieser Woche leider
    nicht mehr erreichen.

    Viele Grüße
    Claus G.


  • Re: Chlamydieninfektion erkennbar am Spermiogramm?

    Nein, selbst dann nicht ganz sicher, wenn auf Chlamydien getestet wird..... . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X