#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Vorhautbändchen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Vorhautbändchen OP

    Ich hatte vor etwas weniger als zwei Wochen einen Schnitt an meinem Vorhautbändchen machen lassen dass die Vorhaut bei der Erektion ganz normal sich nach hinten ziehen lässt ohne Schmerzen und dass die Eichel, nicht mit abknickt.
    Nur sind fast alle Nähte weg, aber an der Stelle ist noch eine Narbe die fast das selbe Effekt hat wie das zu kurze Vorhautbändchen. Die Narbe zieht die Eichel immer noch nach unten und schmerzt etwas wenn die Vorhaut nach unten gezogen wird.
    Gestern war ich beim Urologen und er meinte die Stelle wird noch flexibel und sich dehnen lassen. Nach spätestens ein paar Monaten. Leider ist bei ihm so ein Ansturm dass er mir nicht mehr als eine Minute Zeit gegeben hat um darüber zu sprechen. Nun will ich wissen wer noch Erfahrungen damit hat und ob es bei anderen Operationen dieser Art auch so war. Ob ich nun ruhig die Zeit abwarten soll oder mich lieber einem anderen Urologen zeige.

    Danke im Vorraus.


  • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

    Habe mich erst heute eingeloggt - hat sich die Sache inzwischen behoben? Ich hatte diese selbe OP und das hat wunderbar geklappt - aber 14 Tage nach der OP war das bei mir auch noch etwas empfindlich.

    Kommentar


    • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

      Du meinst die Stelle ist fexiebel geworden und die Eichel wird nicht mitgezogen? Es ist definitiv besser als früher aber immer noch nicht so flexiebel wie ich das erwartet habe. Die Narbe ist noch zu hart an der Stelle.

      Kommentar


      • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

        Es gibt zwei Optionen…. entweder es dehnt sich wirklich noch…. (da helfen oft Salben mit Jojoba-Extrakten) - oder man muss es definitiv noch einmal operieren, weil die erste Therapie nicht reichte.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X