#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis unter der haut??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis unter der haut??!!

    hoffentlich kann mir jemand helfen , ich hatte am We GV mit so art Kondome mit ring , nicht zu ende gerollt bzw kondome-ring war so in der mitte meines penis , wo ich dass entfernt habe , habe ich bemerkt so eine art ring/Verhärtung/Delle unter der haut gebildet hat,hat die form ein armband nicht verschiebbar und wird stärker bei seite da ist eine Beule zusehen bei( volliger Erektion nicht mehr) , auch nicht verschiebbar, befindet sich daher unter der Haut, vermutlich direkt am Schwellkörper. Verursacht keine Schmerzen und tut auch beim Abtasten nicht weh .habe keine Blutung ,keine Verfärbungen ,nur das an der beule dicke adern gebildet haben . habe ich Penisfraktur ?oder ist das ipp ?(sorry für mein Deutsch / kann vllt besser mit Bilder weiß aber nicht wie )


  • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

    hier die bilder
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/liut-2-c81e.jpg

    Kommentar


    • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

      2-bild http://www.bilder-hochladen.net/file...iut-1-c4ca.jpg
      vielen dank imvoraus

      Kommentar


      • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

        Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

          danke für erstmal Dr. T. Kreutzig-Langenfeld , sieht so schlimm aus ?, ich war beim Urologe nach kurzem abtasten ,meinte er ich soll wieder kommen nach 6 wochen um die verhärtung zu entfernen falls einer auftritt , wieso soll was entfernt und wann , enge kondome sind so schlimm das man davon sowas kriegt oder habe ich so schwachen schwellenkörper am Penis ?

          Kommentar


          • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

            Kann ich so kaum beurteilen...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beule am Penis unter der haut??!!

              Kann ich so kaum beurteilen..., Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X