#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme trotz caverject

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme trotz caverject

    Ich bin weible. 55Jahre und habe seit 2 Jahren einen neuen Partner. Dieser ware zuvor 30 Jahre mit seiner Frau zusammen,die allerdings 18 Jahre älter war und wo die letzten 7 Jahre kein sex.Kontakt mehr stattgefunden hat, nachdem diese schwer krank wurde.Da er schon beim ersten Verkehr mit mir Probleme mit der standhaftigkeit seines Penis hatte, ist er zum Urologen gegangen. Dieser verschrieb ihm Caverject. Trotz der Spritze bleibt sein Glied aber nicht lange Steif,und einen Orgasmus kann ich nur, wenn überhaupt mit der Hand herbeiführen. Mein Partner ist 61 jahre hat leichten Diabetes. Wer kann mir einen Rat geben, oder hat ähnliche Probleme!


  • Re: Orgasmusprobleme trotz caverject

    Erektion und Orgasmus sind 2 verschiedene Dinge. Die Dosis des Caverject muss ggf. nach Absprache mit dem Urologen so angepest werden, dass die Erektion länger anhält. Auch eine Kombination mit Potenzmitteln ist möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X