#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke "Ader" am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke "Ader" am linken Hoden

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Monaten so ein Knubbel an meinem linken Hoden gefunden und habe mir bis jetzt keine Gedanken drum gemacht. Trotz auftreten sehr großen Schmerzen bin ich nicht zum Arzt gegangen mit dem Gedanken es sei ein eingeklemmter Nerv.
    Meine Freundin hat mir jetzt aber gesagt dass ich auch mal zum Arzt gehen solle, sie ist auch vor kurzem zum FA gegangen und der hat Vaginalsteine entdeckt.
    Jetzt wollte ich fragen was es sein könnte.

    Danke


  • Re: Dicke "Ader" am linken Hoden

    Z. B. Eine Krampfader (Varicocele)..... Ein Urologe kann das leicht klären.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dicke "Ader" am linken Hoden

      Danke,

      Ich werde dann demnächst einen Besuch beim Urologen haben ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X