#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila/rote Haut im Genitalbereich breitet sich aus. Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila/rote Haut im Genitalbereich breitet sich aus. Brauche dringend Hilfe

    Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr zwei ungefähr 3 cm lange lila-rote haut stellen vom penis bis zu den oberschenkeln. Nun breiten sich auf der linken seite auf dem oberschenkel nahe dem genitalbereich weitere lila flecken aus. Ich bitte um Hilfe. Ich will nicht das ganze Bein mit Flecken voll haben.


  • Re: Lila/rote Haut im Genitalbereich breitet sich aus. Brauche dringend Hilfe

    Ich bin 18 jahre alt. War beim Urologen, der meinte es wäre nichts. Doch ich bin richtig in Sorge da es sich ausbreitet

    Kommentar


    • Re: Lila/rote Haut im Genitalbereich breitet sich aus. Brauche dringend Hilfe

      Ich würde mal einen Hautarzt konsultieren.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X