#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage: unangenehmes Gefühl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: unangenehmes Gefühl.

    Hallo,

    Es ist so, dass ich schon seit über 7 Monaten an Beschwerden leide, die mein Arzt jedoch nicht zuordnen kann.
    Jetzt habe ich ... etwas neues.. festgestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es in irgend einer weiße eine Bedeutung hat oder vielleicht sogar normal ist. Und ich möchte nicht schon wieder bei meinem Arzt "Alarm schlagen" ob wohl nichts ist.

    Es geht darum, wenn ich mit dem Auto über eine Bodenwelle fahre und ich sozusagen im Freien Fall bin, habe ich ein äußerst unangenehmes Gefühl, ja schmerzhaftes, am Penis.

    Auch bei allen anderen Fallenden Tätigkeiten tritt es auf. Zb wenn ich vom Turm ins Schwimmbad Springe oder wenn man mit einer Schaukel nach vorne "fällt".

    Es ist neu - früher hatte ich das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Frage: unangenehmes Gefühl.

    Das kann ich leider nicht zuordnen und habe das auch so noch nie gehört.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X