#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krater an Vorhaut (Bild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krater an Vorhaut (Bild)

    Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen einen sehr kleinen Krater ganz vorne an der Vorhaut entdeckt. Er ist nicht fest und nässt nicht. Ist eher noch "in der Entwicklung" oder am abheilen. Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte, habe aber mächtig Angst dass es ne feigwarze oder Syphilis werden kann. Mit nem condylom hatte ich vor Jahren mal zu kämpfen. Auf dem Bild sehr ihr das kleine Ding. Ich hab da gestern ziemlich dran rumgekratzt deswegen ist es auch etwas rot. Ich weiß, das war net meine klügste Entscheidung. Ist es vielleicht nur eine Entzündung? http://www.directupload.net/file/d/3...xpctx9_jpg.htm Genau daneben befindet sich etwas ähnliches http://www.directupload.net/file/d/3...xpctx9_jpg.htm Bin für jede Hilfe dankbar.


  • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

    Sorry, der zweite Link sollte dieser sein http://www.directupload.net/file/d/3...7n56fj_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

      Man kann es auf dem Bild eher schlecht erkennen, aber Feigwarzen sehen aus meiner Erfahrung her ganz anders aus.
      Wie sieht es aus mit der Vorgeschichte? Sex mit einer prostituierten (ungeschützt)? Feigwarzen wachsen meines Wissens nicht einfach so...

      Gute Besserung und ab zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

        Ne keinen Sex mit einer prostituierten oder so. Jetzt die letzten 4 Monate keinen Sex gehabt. Ich hätte mal ein condylom, was aufwendig weggeschnitten werden musste. Leider kann Ich die Bilder net viel besser machen. Ist doof mit der handykamera so dicht ran zu gehen. Evtl. Hab ich die Hygiene auch etwas schleifen lassen. Vielleicht kommt es daher? Hab nur Angst, dass sich diese Krater ausfüllen mit irgendwas.

        Kommentar



        • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

          http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

          Zum Thema Feigwarzen. Andernfalls, zum Arzt. Hier wirst du keine Diagnose bekommen. Nur Ratschläge.

          Kommentar


          • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

            Die Bilder sind fast nicht zu beurteilen. Es kann sich z.B. auch um einen Herpes genitales handeln….
            Eine urologische Untersuchung ist sicher ratsam.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

              Okay, danke. Also Herpes hatte meine ex Freundin nicht. Mit der war ich zwei Jahre zusammen. Da trat dies nicht auf und in den 4 Monaten seit der Trennung hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. Es ist wie ein Krater ohne harte Grenzen und mittig befindet sich Haut.

              Kommentar



              • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

                Ich denke, es sollte einfach untersucht werden......

                Lieben Gruss

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

                  Danke für die Meinung. Leider habe ich erst in 2 Wochen einen Termin beim Urologen bekommen. Ich lade nochmal zwei Bilder hoch. Es sieht aus wie eine wunde die verheilt mit mittig etwas hellerer Haut. http://www.directupload.net/file/d/3...thmmx8_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3...wcrxno_jpg.htm

                  Kommentar


                  • Re: Krater an Vorhaut (Bild)

                    Macht mich nicht schlauer.... Aber eher nichts Schlimmes.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X