#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

    Ich habe gelesen, dass Teebaumöl helfen soll, soll ich das darauf schmieren?

    Kommentar



    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

      Oder hilf Zugsalbe? Lg

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

        Kann auch helfen!


        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

          Danke Doktor! Ich habe die zugearbeitet verwendet und es ist schon etwas kleiner geworden

          Kommentar



          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

            Soll ich danach versuchen es mit einer Pinzette aufzumachen und dann das Haar in die richtige Richtung geben oder es einfach in Ruhe lassen?

            Kommentar


            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

              Eher in Ruhe lassen!
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                Guten Abend Doktor

                Ich habe seit zwei tagen eine Art „knubnel“. Er war einfach plötzlich da und ich dacht es wäre ein Pickel da man erkennt das es Eiter drinnen hat doch es wollte nichts raus kommen und tat sehr weh und ist angeschwollen. Ich würde ihnen gerne ein Bild schicken ich weiss nur nicht wie..
                (arztbesuch möglichst verhindern)

                Kommentar



                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                  Kommentar


                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                    Eine solche Beschreibung lässt keine seriöse Empfehlung oder gar Diagnose zu. Ein Bild könnte eventuell helfen, ersetzt aber auch die Untersuchung nicht. Sie können hier vielfach sehen, wie die Bilder gepostet werden können!

                    Lieben Gruss

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                      Lieber Dr,

                      Ich habe seit ca. halbem Jahr immer mal wieder einen Art Knubbel/Knoten unter der Eichel, wo ich die Vorhaut zurückziehe. Foto:
                      https://ibb.co/41YLj2b
                      Es ist ein dicker Knoten (weissliche Farbe) von Innen, welcher vorbeigeht und wieder kommt. Oft kommt er beim Onanieren beispielsweise und verschwindet dann nach paar Stunden wieder. Und so geschieht das immer mal wieder. Wissen Sie was das ist und von wo das kommt? Es ist immer an derselben Stelle 1 Stück, es tut nicht weh aber ist belastend und stört beim Onanieren da ich drankomme. Bin mir nicht sicher ob das venenthrombose ist?

                      besten Dank für Ihre Rückmeldung,

                      grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar



                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                        Sieht nach einer Vene aus.
                        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                          Hallo Dr,
                          Ich habe seit einem halben Jahr eine Art knubbel am penisschaft habe ihn am anfang versucht auszudrücken aber es wurde nur schlimmer... dann habe ich es ruhen lassen ohne Erfolg. Gestern Abend kam dann von alleine sehr viel Eiter und Blut raus. Es fühlt sich wie eine talgzyste an da es hart drinnen ist und eitrig. Nachdem das eiter raus war ging die Schwellung auch zurück (war Erbsen bis Haselnuss groß). Tut beim drücken erst später weh und ich weiß echt nicht ob es eine zyste ist oder schlimmer. Bin 21 Jahre alt.

                          Bitte um Rückmeldung

                          LG

                          Kommentar


                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                            Das ist wohl ein kleiner Abszess... Bitte keine "Eigentherapei" sondern eine urologische Untersuchung!
                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                              Ich habe seit 2 Wochen den knubbel wieder bekommen.https://imgur.com/a/sPPTOYt
                              ist besser zu sehel wenn er steif ist. https://imgur.com/a/mmPCn9X

                              Kommentar


                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                Procedere kann nur mit einer Untersuchung entschieden werden!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                  Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                                  seit nun mehreren Monaten habe ich folgenden „Knoten“(?) am Penisschaft:

                                  https://imgur.com/a/ZAhj5os
                                  https://imgur.com/a/8kTSLGK

                                  Dieses Etwas hat einen Durchmesser von ca. 7-8 mm, schmerzt überhaupt nicht, ist relativ flach (bzw. lässt sich „platt drücken“), wächst und schrumpft nicht (manchmal kommt es mir jedoch mal größer und mal kleiner vor) und hat eine relativ weiche, aber leicht gummiartige Konsistenz.

                                  Ich habe bisher noch keinen Arzt aufgesucht (was ich jedoch vor habe), da ich weiß, dass es sich unmittelbar nach dem Ausdrücken und einer anschließenden, relativ schnell verheilten Entzündung eines dort befindlichen Pickels gebildet hat - und ich deshalb dachte, dass es nichts gesundheitsgefährdendes sein kann.

                                  Ich hatte schon des Öfteren mit Pickeln am Penis zu tun, jedoch habe ich sie jedesmal ordnungsgemäß in Ruhe gelassen und entsprechend selbst verheilen lassen. Nur dieses eine Mal habe ich mich aufgrund der hohen Spannung leider verleiten lassen - mit sichtbaren Folgen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                    Eine Talgdrüse mit gewisser Entzündung. Ggf. Via OP entfernen lassen!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X