#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

    https://m.imgur.com/bUkOJJZ
    was soll ich damit machen? Würde einen Artzt gerne meiden... geht es von alleine weg?
    lg

    Kommentar



    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

      Besser mal zum Arzt. Eine Entzündung mit Eiter!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

        Muss ich damit unbedingt zum Artzt oder kann ich es einfach auskurieren? Wenn ja wie lange würde das dauern?

        https://m.imgur.com/bUkOJJZ

        Kommentar


        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

          Lieber nicht ausdrücken?

          Kommentar



          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

            https://m.imgur.com/bUkOJJZ
            am besten nicht ausdrücken oder?
            ist ein Artzt zwingend notwendig?
            danke für ihre Antwort
            lg

            Kommentar


            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

              Ich würde es schon einem Arzt zeigen und öffnen lassen!


              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                Ich hätte auch sehr gerne Hilfe. Kann zwar kein Bild schicken aber es haben sich bei mir am Penis 4 rote grosse pickel ganz plötzlich von heute auf morgen entwickelt und mittlerweile sind an 2 stellen aus einem 3zusammengewachsene pickel geworden , also ein länglicher so zu sagen . was könnte das sein? Habe bereits ein Termin beim Artzt aber erst in 2 Wochen

                Kommentar



                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                  Das kann man auf diesem Weg kaum sagen. ggf. schon früher zum HA.

                  Lieben Gruss


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                    Schönen Guten Abend,

                    ich habe auch eine Art Pickel an meinem Penis. Er kam vor ca. 2 Wochen und fühlt sich an wie eine art kleiner Knubbel in der Haut. Dieser Knubbel befindet sich nicht direkt auf dem Penis eher "in" der Haut. (ich kann den knubbel quasi zwischen meine Finger nehmen. Er tut nicht weh außer man drückt sehr sehr fest drauf aber hat eine Konsistenz wie ein Reiskorn alt etwas runder und größer) habe vor 7 tagen mal dran herumgedrückt und hab immer zink salbe drauf gemacht da er sich durch diese Aktion etwas rot wurde und etwas blutete. nun ist er wieder wie vor 2 Wochen (hat sich etwas verbessert von der Rötung) dennoch ist der knubbel noch gleich dick. 1. ist das eine haarwurzelentzündung? hatte mich vor 2 Wochen am penis rasiert. 2.geht es von alleine weg? dauert nun ja schon etwas länger als 2-3 tage. 3.Wann sollte ich zum Arzt gehen?

                    Eiter kann ich eigentlich keinen erkennen.

                    https://de.share-your-photo.com/cf419d6b66/album
                    Vielen Dank!

                    Kommentar


                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                      Hier ein funktionierender Link der Bilder Herr Dr. Kreutzig-Langenfled!

                      https://imgur.com/a/MxeF39i

                      Kommentar



                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                        Kann man schwer sagen..... beobachten und entscheiden!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                          Hallo erstmal
                          Ich bin M/18 und habe seit ein paar Monaten 2 Knubbelartige Geschwüre am Penisschaft. Einer davon ist eher länglich und geht waagerecht am Schaft entlang. Man kann sie erst erkennen wenn man die Vorhaut zurückzieht und sie schmerzen auch nicht. Jedoch sind sie nicht beweglich und sind unter der Haut. Ich werde versuchen ein Bild beizulegen und hoffe es ist nichts schlimmes, da ich nur gelesen habe, Peniskrebs käme in Frage, was aber in meinem Alter sehr unwahrscheinlich sein sollte.

                          Kommentar


                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                            http://i.imgur.com/AFVhckj.jpg

                            Das ist der Link man erkennt den länglichen Knubbel gut, der runde liegt unter der sichtbaren Ader, hat jedoch nichts mit ihr zu tuen, da ich diese wegschieben kann und der Knubbel dann immernoch dort ist und er spürbar unbeweglich ist.

                            Kommentar


                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                              Mit dem Auge sind die beiden Knubbel deutlich besser sichtbar als auf dem Foto. Und sie sind wirklich sehr fest in der Konsistenz.

                              Kommentar


                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                http://i.imgur.com/W4iMVRs.jpg

                                Ein deutlicheres Foto

                                Kommentar


                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                  Sieht mir nach einer Vene - evtl. kleine Thrombose aus.

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                    Danke für die schnelle Antwort. Ist aber nichts gefährliches,oder? Und reicht der eigene Heilungsprozess dagegen?
                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                      Nicht gefährlich und wird heilen, soweit ich das hier sagen kann!

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                        Hallo Leute hab ein schöimmes Problem bin 17 Jahre jung bald 18 und an der rechten Seite am Anfang des Gliedes einen dicken hubel und hart ich weiß nicht was ich machen soll tut sehr weh Bild folgt!

                                        Kommentar


                                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                          Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                            Habe seit einiger Zeit diesen Pickel am Penis. Ich habe versucht ihn aufzustechen es kam etwas raus aber es ging nicht weg. Seit heute ist es angeschwollen. Soll ich es einfach in Ruhe lassen? Ist es was schlimmes?Was ist das? Muss ich zum Arzt? https://imgur.com/a/lEMDprj
                                            https://imgur.com/a/ABrbYMJ
                                            https://imgur.com/a/apkRJSr

                                            Kommentar


                                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                              Besser zum Arzt gehen!

                                              Lieben Gruss

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                Danke für die Antwort! Ich glaube es hat sich ein bisschen verkleinert. Soll ich Fenistil darauf schmieren zur Kühlung?
                                                https://m.imgur.com/a/DsIs89Y
                                                https://imgur.com/a/EZaiLlG

                                                Kommentar


                                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                  Besser etwas Fucidine oder auch "Pickel-Therapeutika" aus dem Drogerie-Markt....


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                    Ich sehe eine Art haar. Soll ich versuchen es rauszunehmen? Liebe Grüße

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X