#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

    Hey, ich habe so etwas ähnliches als erstes waren es auch nur Weiße Körner doch der eine hat sich innerhalb von 3 Tagen noch mehr ,,verdickert" das er schon so groß wie ein Pickel ist auf dem man nurnoch mal draufdrücken muss. sehr Rot nicht gelb und tut aber auch weh.
    hab es erst seit 4Tagen soll ich noch warten oder schon zum Arzt? wäre mir sehr unangenehm :/

    Kommentar



    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

      Eine Untersuchung ist durch nichts zu ersetzen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

        Hallo, ich habe auch seit ca. 14 Tagen Probleme. Erst war es ein Pickel am Penis. An der Unterseite des Scahftes. Ich dachte mir, okay, wird eitern. Drückst Du aus und gut ist. Ging so lala. Es kam Eiter raus, aber er ist nicht so aufgegangen wie man das gewohnt ist. Musste schon fester drücken und dann kam auch wenig. Jetzt hat es den Eindruck das noch immer Eiter drin ist. Druck/Schmerz unempfindlich und die Schwellung ist deutlich weniger, aber noch da.
        Daneben hat sich jetzt noch so ein Pickel gebildet, selbes Problem.

        Was tun?

        Edit.: Ich kann kein Bild hochladen?? :-(

        Kommentar


        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

          Zum Urologen gehen und untersuchen lassen. Alternativ der Hausarzt ....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

            So, Knubbel eins fast gänzlich abgeschwollen, Knubbel zwei dann doch aufgegangen (von alleine). Neben Eiter kam auch relativ viel Blut raus. RELATIV!!
            Jetzt hat es den Eindruck als wenn der zweite Knubbel (eher Pickel) auch abschwillt.

            Ich hatte beim ersten "ausdrückversuch" fast das Gefühl das etwas eher nach innen gedrückt wurde. (An mangelnder Hygiene oder rasur kann es nicht gelegen haben. An der Stelle auch def. an keinem Haar.)

            Nur mal als Rückmeldung.

            Kommentar


            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

              Ich habe seit nunmehr einigen Wochen oder sogar Monaten einen Knubbel rechts neben dem Penis. Anfangs dachte ich, es sei in Pickel. Aber der Knubbel ging nicht weg. Er tat allerdings auch nicht weh. Zwischenzeitlich wurde er weniger präsent.
              Gestern habe ich in einem Moment der Langeweile daran herumgedrückt, bis eine durchsichtige Flüssigkeit austrat. Als der Knubbel "leer" war, trat dann Blut aus.

              Seit gestern tut es entsprechend weh und ist errötet. Es scheint als würde kontinuierlich eine Flüssigkeit tröpfchenweise austreten.
              Was kann das sein? Dass ich zum Arzt muss, ist mir eigentlich klar.
              Aber wohin geht hier grob die Richtung?
              https://pl.vc/7bgg8

              Kommentar


              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                Das beste Bild ersetzt die Untersuchung nicht! Sieht entzündlich aus....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                  Hallo

                  Ich habe seit nun schon ein paar Monaten so ein Ding was nicht weg geht.

                  War zuerst nur ein Pickel (glaub ich zumindest) und man konnte es ausdrücken, ging dann aber nicht weg.
                  Es ist ca. 4mm gross, juckt nicht, brennt nich, tut nicht weh, eitert nicht, ist einfach da und stört.
                  https://www.imageupload.co.uk/image/Ba4z
                  https://www.imageupload.co.uk/image/Ba4i

                  Bin sehr Dankbar um einen Rat.

                  Kommentar


                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                    Sollte ein Arzt sehen und ggf. behandeln.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                      Hallo,

                      ich habe seit ein paar Wochen ein paar weiße bzw. hautfarbene "Pusteln" auf der Vorhaut. Ich habe das Gefühl das es seit kurzer Zeit mehr geworden sind. Beschwerden habe ich keine. Hier noch zwei Bilder: https://ibb.co/fNjVvk und https://ibb.co/es5s85. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen ?

                      Kommentar



                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                        Sorgen eher nicht. Dennoch rate ich, es untersuchen zu lassen. Es kann sich z.B. um Condylome handeln.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                          Hallo
                          Mein penis hat auf der Unterseite ein pickel wo wurde rauskommt wenn man drauf drückt .
                          Der pickel ähnelt einer beuleb

                          Kommentar


                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                            IHoden_rechts Frage ist kein verständlicher, deutscher Satz!
                            So auch nicht zu beurteilen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                              Guten Tag Herr Doktor

                              Ich habe seit einigen Tagen diese zwei Pickel an meinem Penis:

                              https://imgur.com/a/zUV29
                              https://imgur.com/a/bwjHZ


                              Habe sie mit Leucen Zugsalbe behandelt, hat aber nicht wirklich was gebracht.

                              Müsste ich da zum Urologen gehen?

                              Ist Geschlechtsverkehr besser abzuraten?

                              Besten Dank für die schnelle Beantwortung..

                              Kommentar


                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                1.- wenns nicht besser wird ja

                                2. ja


                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                  Hallo Herr Doktor,

                                  ich habe seit mittlerweile über einen Jahr ebenfalls einen Pickel/Beule an der Unterseite meines Penis. Ich war vor über einem Jahr mal beim Urologen, der meinte ich soll mir keine Sorgen machen und einfach in Ruhe lassen. Nachdem sich wochenlang nichts getan hat, habe ich die Stelle mit einem Skalpell und Desinfektion geöffnet. Das hat erstmal geholfen, allerdings sammelt sich immer wieder Eiter an der Stelle, der durch leichtes Drücken austritt. Die Stelle tut an sich nicht weh, sieht aber manchmal etwas entzündet aus... Was kann man da tun?

                                  Hier einmal das Bild nach dem drücken:
                                  https://ibb.co/k3c3SR

                                  Vielen Dank.

                                  Kommentar


                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                    Ich würde das nochmal untersuchen lassen. Ggf. muss man es chirurgisch entfernen!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                      Hallo Herr Doktor,

                                      Ich habe gestern Abend gemerkt das ich ''etwas'' am Penis habe, ich schreibe etwas weil meine Frage lautet ob dies ein gewöhnlicher und ungefährlicher Pickel ist oder vielleicht doch mehr, muss ich mir Sorgen machen ? :/ http://www.bilder-upload.eu/show.php...1521235935.jpg

                                      Lieben Gruß

                                      HansPeterVdh

                                      Kommentar


                                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                        Sieht sehr entzündet aus. Ich würde das von einem Arzt ansehen lassen!

                                        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                          Guten Tag.
                                          Folgendes zu mir. Ich hatte vor circa 5 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vor circa 1,5 Wochen bemerkte ich dann eine Art Pickel am Penisschaft. Als dieser nicht besser wurde ging ich zum Urologen, welcher mir die Diagnose verheilende Follikulitis stellte und eine Salbe verschrieb. Inzwischen hat sich das äußere Bild aber so verändert, dass mir das nicht mehr ganz geheuer ist und auch nicht mehr zu einer typischen Follikultits (Googel Bilder) passt. Könnte es sich hier bei auch um einen harten Schanker handeln? Bzw. sollte ich damit nochmal zum Arzt?
                                          Stand vor 2 Tagen: https://imgur.com/a/maX0m
                                          Stand heute: https://imgur.com/a/hGS9T

                                          Kommentar


                                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                            Sieht doch besser aus und heilt...... Im Zweifel untersuchen lassen.

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                              Hallo,
                                              ich denke ich habe dasselbe Problem wie die meisten anderen nur nicht in dem ausmaß.Trotzdem wollte ich mir mal eine externe Meinung einholen.Bei leichtem Druck tut der Knubbel leicht weh.Er ist außen rötlich und innen gelb-weißlich.Ich habe schon einige male versucht ihn aufzupicksen mit einer sterilen Nadel bzw. Ihn aufzudrücken und er besteht schon seit ca. 5 Monaten.Ich weißes ist ein bisschen spät aber ich habe bisher keine schmerzen bzw. Andere beschwerden gehabt.Geht das wieder weg bzw. Sollte man es einfach in Ruhe lassen?
                                              http://imgur.com/a/tJAL6Vz

                                              Kommentar


                                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                Da ich Herpes sichtbar am Mund habe könnte es auch sein,dass das Genitalherpes ist?http://imgur.com/gallery/kUIPc42

                                                Kommentar


                                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                  Beide Bilder nicht zu sehen. Es gilt aber grundsätzlich, daß eine Untersuchung nicht durch Bilder ersetzt werden kann. Zudem das, was hier zum Thema schon ausführlich gesagt wurde.

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                    Hallo,
                                                    Ich habe auch so einen Knubbel an meinem penis. Ich kann ihn ausdrücken wie einen Pickel und dann kommt so etwas wie Eiter raus. Es tut nicht weh und brennt oder kratzt nicht.
                                                    habe das seit ca 4-5 Tagen
                                                    https://m.imgur.com/bUkOJJZ
                                                    LG und danke für eine Antwort

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X