#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

    Danke, für die schnelle Antwort Doc!

    Kommentar



    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

      Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      auch bei mir hat sich da was am Glied entwickelt.
      Was können Sie mir raten? Ich muss gestehen das ich da dummerweise rumgedrückt habe :/
      Habe das Problem nun seit Ca. einer Woche und die Stelle hat sich gefühlsmäßig vergrößert. Hier nun noch ein Bild für Sie.

      http://imgur.com/nTa6394

      Noch eine kurze Frage. Ich hatte bevor sich das Entwickelt hat Oralverkehr, sprich die Frau kam mit dem Mund an mein Penis. Könnte das auch ein Anzeichen für Syphillis sein?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

        Das ist eher schlicht ein "Pickel". In Ruhe lassen und zum Doc, wenn es nicht besser wird.

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

          Hallo,
          ich trage auch zwei pickelartige "Warzen" seit ca einem halben Jahr herum. Beim Versuch sie aufzudrücken kommt Blut raus. Bitte um Ratschlag.
          http://www.file-upload.net/download-...penis.jpg.html

          Besten Dank

          Kommentar



          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

            Ich Bild-Forum ist Mist und verseucht, -----

            So oder so.... beim Arzt bewerten und behandeln lassen und selbst die Finger davon!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

              Hallo,

              ich hatte die letzten Wochen ein auf der Innenseite der Vorhaut liegenden, weißen Knoten, der zu Beginn noch etwas unter der Haut verortet, aber deutlich als Erhärtung spürbar war.

              Mittlerweile scheint er an die Hautoberfläche gewandert zu sein und sich von der Haut abzulösen. Die Haut um den weißen Knoten scheint sich zu lösen und nässt minimal blutig, wenn man Druck ausübt. Sollte ich damit zum Arzt?

              Draufsicht: http://i.imgur.com/kvfJraE.jpg
              Angeschrägt: http://i.imgur.com/qUeNRNX.jpg

              Kommentar


              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                Das ist trotz Bild so schwer zu sagen.... sicherheitshalber doch untersuchen lassen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                  Hallo,
                  Ich habe ein ähnliches Problem , seit mehr als 1 Woche kann ich auch eine Art Pickel am penis.
                  Am Anfang war er eher klein und ich habe versucht ihn auszudrücken und es kam etwas wie Eiter raus , in den darauffolgenden Tagen wurde es rötlich und jetzt sieht es so aus : https://i.imgur.com/1zUAE0X.jpg
                  Ich mache mir langsam sorgen und ich befinde mich momentan nicht in Deutschland , sondern bin im Urlaub.
                  Können Sie mir helfen? Ist es schlimm? Was sollte ich am besten machen? Ich würde am liebsten einen Besuch beim Arzt vermeiden.
                  Ich hoffe es ist nichts schlimmes und danke im Voraus für Ihre Hilfe.

                  Kommentar


                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                    DAS IST EIN ABSZESS (WIE EIN GROßER PICKEL) UND SOLLTE AM BESTEN GEÖFFNET WERDEN.

                    LIEBEN GRUSS

                    DR. T. KREUTZIG-LANGENFELD

                    Kommentar


                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                      Danke,
                      Muss man zum öffnen eines Abszess zum artzt , oder wie macht man das?
                      Ist dieses Vorgehen schmerzhaft und muss man es aus eigener hand machen oder muss man zum artzt ?

                      Kommentar



                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                        Der Arzt dürfte hier wohl besser sein!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                          hallo dr.kreutzig-langenfeld :
                          ich habe seit ca. 2 tagen einen kleinen gnubbel am penis er sieht ein wenig aus wie ein Mückenstich und ist druck empfindlich , ich muss gestehen ich war so blöd daran herum zu drücken jetzt ist er etwas größer geworden können sie mir helfen ? danke im voraus

                          Kommentar


                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                            Kann ich so kaum beurteilen.

                            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                              Danke für die Antwort mittlerweile ist dieser "knubbel" deutlich kleiner und unempfindlicher geworden sollte ich dennoch einen Arzt auf suchen oder kann ich erst einmal abwarten ??

                              Kommentar


                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                Das kann ich auf diesem Wege nicht bewerten ..... die Entscheidung müssen Sie treffen!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                  dennoch danke für ihre antwort eine frage noch das was ich zuvor geschrieben habe ist aber ein gutes zeichen oder ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                    Könnte man so sehen......

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                      Guten Abend,

                                      Dr. ich habe eine Frage ich habe seit ca 3 Monaten diesen Fleck am Penis und nun wollte ich fragen ob sie vielleicht wissen was das sein kann ?
                                      Und zu welchem Arzt ich damit gehen soll, falls es notwendig ist.
                                      Bin 18 Jahre alt.

                                      https://m.imgur.com/a/T9NKm sind 2 Bilder.

                                      Kommentar


                                      • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                        Am besten einem Dermatologen zeigen!

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                          Schön Guten Tag
                                          Ich habe ein Problem und zwar Verstopfte Talgdrüsen. ich weis sie hat jeder sind ungefährlich nicht ansteckend blablabla. Ich drücke sie nicht aus oder sonst was geht auch ehrlich gesagt nicht. Hier ein bild http://imgur.com/CEk2zW6 was kann ich dagegen tuhen. LG Ben

                                          Kommentar


                                          • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                            Was Sie zeigen, sind normale Talgdrüsen, die keine Therapie benötigen.

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                              Hallo Dr.
                                              Habe seit etwa 3 Tagen ein Knoten am Penis...er liegt an der Unterseite des schafts und ist etwa so groß wie eine Erbse...wenn ich drauf drücke spüre ich etwas und es tut auch etwas weh...ich es kam von einem Tag auf den nächsten und macht mir etwas sorgen...um es noch besser zu beschreiben: deutlich sichtbare Erhebung, erbsengros mit festem Inhalt und schmerzt...da war vorher kein Pickel so weit ich das weiß...darum herum liegen ein paar wenige atherome...also diese kleinen pickelchen...jetzt meine frage...was kann dass sein...woher kann es kommen und wie geht es weg?

                                              Kommentar


                                              • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                wenn noch Beschwerden - zum Urologen!

                                                Kommentar


                                                • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                  @xax: bitte zum Urologen gehen..... auf diesem Wege kann man dazu wenig sagen.


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Geschwollener Knubbel am linken Penisschaft

                                                    Keine angst das ist weder ansteckend noch sonstwas der gehts nach ner weile von alleine weg

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X